Die fleißigen Narren im Überblick

In den Programmen des SKV wirken unter der Leitung des Elferrats 150 aktive Mitglieder vor, auf und hinter der Bühne mit.

Der Elferrat zeigt sich für die Organisation der gesamten Saison verantwortlich, während die inhaltliche Gestaltung des jeweiligen Mottos in den einzelnen Gruppen vorbereitet und umgesetzt wird. Neben den aktiven Mitgliedern sind im Verein auch passive Mitglieder organisiert, die sich nach langjähriger Tätigkeit in den karnevalistischen Ruhestand begeben haben.

Funkengarde

Frauentanzgruppe

Gesangssolisten

Deko-Team & Spezialisten

Fundus

Tanzgruppe

TanzKlamotte

Männerchor

Elektriker

Prinzengarde

Männerballett

Büttenredner

Satower Dorfmusikanten

Maler



Du hast Lust bekommen selbst dabei zu sein? Wir freuen uns immer über karnevalistischen Zuwachs!

Melde dich gern, am besten unter Angabe deiner Stärken und Wünsche. Vielleicht hast du ja schon eine Gruppe ausgesucht, die du unterstützen möchtest?

 

Wir vermitteln dich gern an den richtigen Kontakt und du kannst beim nächsten Treffen unverbindlich dabei sein und "rein schnuppern", ob es dir gefällt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.